Springe zum Hauptinhalt
Professur Energie- und Hochspannungstechnik
M.Sc. Philipp Spindler

M.Sc. Philipp Spindler

e-Mail:
Tel.: +49 (0) 371 531 35115
Fax: +49 (0) 371 531 835115
Post: Technische Universität Chemnitz
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Professur für Energie- und Hochspannungstechnik
09107 Chemnitz

Adresse:

Weinhold - Bau  Zi. w202

Forschungsprojekt

Forschung.

  

Aktuelle Lehrtätigkeiten:
  • ...
Frühere Lehrtätigkeiten:
  • ... 

 

Ich vergebe studentische Arbeiten jeglicher Art (Seminararbeiten, Fallstudien, Bachelorarbeiten, Studienarbeiten, Projektarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten) in Themen, welche nahe an meine Forschungsarbeit orientiert sind.

Im Konkreten betrifft dies die Bereiche:

  • ...

Neben den aufgeführten Themen bin ich offen für eigene Vorschläge, welche sich in die oben beschriebenen Bereiche zuordnen lassen.

Offene Themen

Derzeit in Bearbeitung

Abgeschlossene Themen

 

Die Veröffentlichungen werden zentral in der Universitätsbibliothek gespeichert und sind dort abrufbar: 

Link zur Universitätsbibliothek

 

Konferenz- und Tagungsteilnahmen:

Tagung Jahr Ort