Springe zum Hauptinhalt
Professur Energie- und Hochspannungstechnik
M. Sc. Kia Malekian

M. Sc. Kia Malekian-Boroujeni

e-Mail:
Tel.: +49 (0) 371 531 35022
Fax: +49 (0) 371 531 835022
Post: Technische Universität Chemnitz
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Professur für Energie- und Hochspannungstechnik
09107 Chemnitz

Adresse:

Weinhold - Bau  Zi. w204
           

 

 

Forschungsthemen

Forschungsprojekte

 

Aktuelle Lehrtätigkeiten:

  • Übung Elektroenergieübertragung und -verteilung  (seit 2020)
  •  

Ich vergebe studentische Arbeiten jeglicher Art (Seminararbeiten, Fallstudien, Bachelorarbeiten, Studienarbeiten, Projektarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten) in Themen, welche nahe an meiner Promotion orientiert sind.

Im Konkreten betrifft dies die Bereiche:

  • Elektroenergiequalität des Stromnetzes
  • Oberschwingungsverhalten von Erzeugungsanlagen

Neben den aufgeführten Themen bin ich offen für eigene Vorschläge, welche sich in die oben beschriebenen Bereiche zuordnen lassen.

Offene Themen

Offene Studentische Arbeiten

Derzeit in Bearbeitung

Abgeschlossene Themen

Die Veröffentlichungen werden zentral in der Universitätsbibliothek gespeichert und sind dort abrufbar: