Pressemitteilung vom 09.03.2004

Universität zeigt Flagge

Am 10. März ist “Tag der Universität” in der Mensa – Interessierte erhalten Hinweise auf die wichtigsten Veranstaltungen dieses Jahres

In der Mensa des Studentenwerkes Chemnitz-Zwickau veranstaltet die TU Chemnitz erstmals am 10. März 2004 einen “Tag der Universität”. In der Hauptmensa in der Reichenhainer Str. 55 gibt der Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der Universität an einem Informationsstand von 11 bis 14 Uhr Auskunft über wichtige Ereignisse, die dieses Jahr an der Chemnitzer Uni stattfinden. Dazu gehören das Campusfest und die Karriere- Messe CampusCareerChemnitz, die ebenso wie das Sportfest der Uni am 26. Mai stattfinden, darüber hinaus das große Alumni-Treffen für Absolventen und ehemalige Mitarbeiter am 4. und 5. Juni, der Universitätsball am 12. Juni 2004 und der nächste Tag der offenen Tür am 3. Juli 2004.

Wer möchte, kann an dem Informationsstand auch Merchandising-Produkte der TU Chemnitz und ein jüngst veröffentlichtes Buch zur Universitätsgeschichte erwerben. Darüber hinaus besteht für Absolventen und ehemalige Mitarbeiter der Universität die Möglichkeit, sich in eine Alumni-Datenbank einzutragen. “Ab sofort wollen wir einmal pro Monat mit aktuellen Informationen in der Mensa präsent sein”, verspricht Rainer Polzin, Leiter des Bereiches Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der TU Chemnitz.

Weitere Informationen gibt Rainer Polzin, Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der TU Chemnitz, unter Telefon (03 71) 531 16 38, E-Mail rainer.polzin@verwaltung.tu-chemnitz.de