Pressemitteilung vom 28.11.2002

"Wir KRIEGEN alles hin"

“Wir KRIEGEN alles hin”
Deutschlands ältestes Studentenkabarett in der Mensa

Am 29. November 2002 bringt ab 20 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr) das Studentenkabarett “ROhrSTOCK” aus Rostock in der TU- Mensa, Reichenhainer Straße 55, ihr neues Programm zur Aufführung. Unter dem Titel “Wir KRIEGEN alles hin!” präsentieren die Hobby-Kabarettisten eine politisch-satirische Zukunftsversion. Das Studentenkabarett “ROhrSTOCK” ist mit mehr als dreißig Jahren das älteste derartige Kabarett in Deutschland. Eintritt: 3 Euro für Studenten, 7 Euro für Nicht- Studenten, Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Die Veranstaltung wird organisiert vom Fachschaftsrat der Philosophischen Fakultät in Kooperation mit der Buchhandlung Universitas.

Weitere Informationen unter fsrphil@tu-chemnitz.de oder Telefon (01 62) 88 567 54.