Pressemitteilung vom 16.05.2002

Fußballschlager für einen guten Zweck: CFC gegen TUC

Fußballschlager für einen guten Zweck
Benefiz-Fußballspiel: Chemnitzer FC gegen die Studentenauswahl der TU Chemnitz

Am 22. Mai 2002 gibt es auf dem Campus der TU Chemnitz einen wahren Fußballschlager. Die Studentenauswahl der TU Chemnitz trifft auf das Regionalliga-Team des Chemnitzer Fußballclubs. Anstoß ist 18 Uhr auf dem Sportplatz am Thüringer Weg. Bereits um 16.30 Uhr kämpfen die Fußball-Damen der "Himmelblauen", übrigens alles frischgebackene Landesmeisterinnen, gegen die Studentenauswahl der Universität. Zwischen den Spielen und in der Halbzeitpause können Interessenten auf eine Torwand schießen. Der Eintritt beträgt 3 Euro (Studenten: 1 Euro). Der Erlös kommt dem Förderverein Chemnitz für körperbehinderte Kinder und Jugendliche e. V. zugute. Das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau und der Finanzdienstleister MLP unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren. Für Imbiss und Getränke wird gesorgt.

Weitere Informationen erteilt Matthias Demmler, (01 77) 53 87 334.