Pressemitteilung vom 15.09.1999

IMEC ´99: Aktuelle Trends rund um das Internet

Aktuelle Trends rund um das Internet
Internet-Messe IMEC ´99 startet am 30. September im Technologie Centrum Chemnitz

Vom 30. September bis 1. Oktober 1998 findet im Technologie Centrum Chemnitz, Annaberger Straße 240, die Internet-Messe IMEC ´99 statt. Zum dritten Mal bietet die IMEC an den Messeständen und während eines umfangreichen Vortragsprogrammes eine Plattform für den Dialog zwischen regionalen Anbietern und professionellen Ausstellern zu aktuellen Trends und Entwicklungen der Internet-Branche. Schwerpunkte der Messe sind Internet- und Kommunikationstechnologien, Internet Service Providing, E-Commerce und Internetmarketing, Datenbanklösungen, Webdesign sowie Dienstleistungen für Multimedia- und Internetunternehmen. Das Programm der Messe findet man im Netz unter http://www.freiepresse.de/imec/index.html .

Einladung zur Pressekonferenz

Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

anlässlich der IMEC ´99 findet am 30. September 1999 um 12.00 Uhr im Technologie Centrum Chemnitz, Annaberger Straße 240, Raum 117, eine Pressekonferenz mit Initiatoren der Chemnitzer Internet-Messe IMEC ´ 98 statt.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

Dieter Siebenhühner, Geschäftsführer TPS Telekommunikations-, Planungs- und Schulungs GmbH Chemnitz

Ralph Sontag, Internet-Spezialist der Technischen Universität Chemnitz

Wolfgang Hupfer, Geschäftsführer der Klengel-Büro-Technik GmbH Chemnitz