Pressemitteilung vom 29.09.1997

6. Chemnitzer Textilmaschinentagung startet im Oktober

Zusammenwirken für die Zukunft

Am 22. und 23. Oktober 1997 findet im Veranstaltungszentrum FORUM in Chemnitz die 6. Chemnitzer Textilmaschinen-Tagung zum Thema ,Textilmaschinenbau und Textilindustrie - Synergien für die Zukunft" statt. Veranstalter sind die Technische Universität Chemnitz und der Förderverein Cetex Chemnitzer Textilmaschinenentwicklung. In über 30 Fachvorträgen werden neue Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse für den Textilmaschinenbau und die Textilindustrie vorgestellt.

Weitere Informationen sowie ein ausführliches Tagungsprogramm kann angefordert werden über: Technische Universität Chemnitz, Institut für Allgemeinen Maschinenbau und Kunststofftechnik, 09107 Chemnitz, Dr. Hans-Jürgen Bauer, Telefon (03 71) 5 31 - 43 30, Telefax (03 71) 5 31 - 24 13 oder über Textilmaschinen-Tagung.