Grafik: Filmclub "mittendrin"

TUCaktuell Kultur

Stimmungsvolle Film-Nächte auf dem Campus

Der Filmclub "mittendrin" und der PEB-Studentenkeller laden vom 19. bis 21. Juni 2007 ein zu Kino und Cocktails an der frischen Luft

Drei Tage lang gibt es in dieser Woche Kino vom feinsten. Der Filmclub "mittendrin" lädt vom 19. bis 21. Juni 2007 zu seinen Campus-Film-Nächten auf den Sportplatz am Thüringer Weg ein. Gezeigt werden am Dienstag "The Big Lebowski", in der folgenden Nacht "Die fabelhafte Welt der Amelie" und am Donnerstag "Sin City". Damit in den Filmnächten niemand verhungert oder verdurstet, mixt das Bar-Team des PEB-Studentenkellers unter anderem Cocktails und heizt den Grill an. Einlass ist 20.30 Uhr. Die Filme beginnen bei Einbruch der Dunkelheit. Der Eintritt kostet 4 Euro, für Studenten 3 Euro. Eine geeignete Sitzunterlage sollte jeder Kinofan selbst mitbringen. Sollte es regnen, werden die Filme im Domizil des Filmclubs im Studentenwohnheim Reichenhainer Straße 35/37 jeweils um 21 und 23 Uhr gezeigt.

Weitere Informationen zu den Filmen: http://www.filmclub-mittendrin.de

18.06.2007