TUCaktuell Kultur

Sommerfest der Fachschaften

Studierende der TU Chemnitz feiern am 13. Juni 2007 unter freiem Himmel mit drei Bands aus Sachsen

Neben dem Weinhold-Bau wird wieder die Bühne aufgebaut. Foto: Ronald Schmidt

Die Fachschaften der TU Chemnitz laden am 13. Juni 2007 bei freiem Eintritt zu ihrem traditionellen Sommerfest ein. Ab 19 Uhr soll im Innenhof des Weinhold-Baus an der Reichenhainer Straße 70 Partystimmung aufkommen. Dafür sorgen die aufstrebenden Bands "LATE AUTUMN" aus Chemnitz, die Leipziger "3APES BAND" und "THE SONIC BEAT EXPLOSION" aus Altenburg. Außerdem stellt DJ "LIVE IS..." in den Spielpausen das Aufkommen der richtigen Sommerstimmung sicher. Zusätzlich erwartet die Gäste ein kulturelles Rahmenprogramm vom Chemnitzer Theater "UNART".

Unterstützt wird die Veranstaltung vom Studentenwerk Chemnitz-Zwickau, vom Studentenrat der TU Chemnitz, von der Victoria Versicherung Andreas Dürigen, vom Trekkingladen Boofe und dem Vita Bowling Center.

08.06.2007