TUCaktuell Veranstaltungen

Georg Milbradt kommt an die Uni

Ministerpräsident des Freistaates Sachsen spricht am 9. Juni 2007 über "Freiheit für die Hochschulen - Bildungspolitik im 21. Jahrhundert"

Ministerpräsident Prof. Dr. Georg Milbradt Bildquelle: www.georg-milbradt.de

Am 9. Juni 2007 wird Prof. Dr. Georg Milbradt an der Technischen Universität Chemnitz erwartet. Der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen referiert ab 13 Uhr zum Thema
"Freiheit für die Hochschulen - Bildungspolitik im 21. Jahrhundert". Die Veranstaltung findet im Hörsaalgebäude, Reichenhainer Str. 90, Hörsaal N 114, statt und richtet sich nicht nur an die Studierenden und Mitarbeiter der Chemnitzer Universität sondern auch an interessierte Bürger aus der Region. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion.

04.06.2007