Gunnar Grosse, Geschäftsführer der KOMSA Kommunikation Sachsen AG Foto: KOMSA

TUCaktuell Veranstaltungen

Erfahrungen erfolgreicher Unternehmensführung

KOMSA-Chef Gunnar Grosse stellt am 9. November 2006 im Rahmen einer Veranstaltung des Dresdner Gesprächskreises der Wirtschaft und der Wissenschaft seine Firma vor

Gunnar Grosse, Geschäftsführer der KOMSA Kommunikation Sachsen AG, referiert am 9. November 2006 über Erfahrungen erfolgreicher Unternehmensführung am Beispiel seines Unternehmens. Der Vortrag beginnt 17 Uhr in Zentralgebäude der KOMSA in Hartmannsdorf, Niederfrohnaer Weg 1. Im Anschluss ist eine Führung durch das Unternehmen geplant. Darüber hinaus können die Teilnehmer mit dem Referenten und weiteren Mitarbeitern der KOMSA AG ins Gespräch kommen. Veranstalter ist der Dresdner Gesprächskreis der Wirtschaft und der Wissenschaft. Partner dieses Vereins sind die Technischen Universitäten Chemnitz, Dresden und Freiberg.

Weitere Informationen und Anmeldung für Interessenten: Geschäftsstelle des Dresdner Gesprächskreises der Wirtschaft und der Wissenschaft e.V., Telefon (03 51) 454 17 - 0, Fax (03 51) 471 56 75, http://www.dresdner-gespraechskreis.de

06.11.2006