*

Heute erweitern Studenten am Institut für Print- und Medientechnik ihr Wissen z.B. an einer 74-Karat-Maschine. Foto: pmTUC

TUCaktuell Veranstaltungen

50 Jahre Ingenieurausbildung in der Polygrafischen Technik

Absolventenfestveranstaltung am 7. Oktober 2006 anlässlich des Jubiläums der Gründungsfachrichtung „Polygrafische Maschinen“

Das Institut für Print- und Medientechnik der TU Chemnitz lädt am 7. Oktober 2006 zu einer Absolventenfestveranstaltung anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Gründungsfachrichtung „Polygrafische Maschinen“ ein. Um 9 Uhr beginnt diese Veranstaltung mit den Gastrednern Professor Prof. Dr. Rudolf Ruder und Prof. Dr. Arved Carl Hübler im Hörsaalgebäude der TU Chemnitz, Reichenhainer Straße 90. Anschließend werden Führungen durch das Versuchsfeld des Instituts angeboten. Eingeladen sind alle Absolventen und ehemaligen Mitarbeiter. Die Anmeldung erfolgt über http://www.tu-chemnitz.de/pm/.

(Autorin: Evelyn Richter, Institut für Print- und Medientechnik)

21.09.2006

Mehr Artikel zu: