In der Mensa gibt es auch ein Wiedersehen und -hören mit DJane T.ReZa. Foto: PR

TUCaktuell Kultur

Heiße Partynacht auf dem Campus

"SemesterAuftaktParty" am 14. Oktober 2009 an der TU Chemnitz - Kartenvorverkauf ist gestartet

In wenigen Tagen beginnen an der TU Chemnitz wieder die Vorlesungen und damit wird dem Campus auch wieder etwas mehr Kultur eingehaucht. Erstes Highlight ist die große "SemesterAuftaktParty" einiger Studentenclubs. Sie beginnt am 14. Oktober 2009 um 21.30 Uhr in der Mensa an der Reichenhainer Straße 55. Auf sechs Floors heizen sieben DJs dem Publikum tüchtig ein. An den Mischpulten stehen Oliver Lang, The GT, Coolblue, DuDi & Lynch, Special K. sowie DJane T.ReZa. Jazzig wird es mit den Saxophonen von Christoph Sinnen aus Berlin. Für die optischen Reize sorgen mehrere GoGo-Girls und einige Live-Videoanimationen.

Karten im Vorverkauf gibt es im Foyer der Mensa, im Copyshop Kettler sowie in den Studentenclubs. Studierende zahlen 4 Euro, Nichtstudenten 5 Euro. An der Abendkasse wird ein Zuschlag von 50 Cent bzw. 1 Euro erhoben. Präsentiert wird die "SemesterAuftaktParty" von den Clubs windKanal e.V., PEB-Studentenkeller und vom FPM-Club. Unterstützt wird die Party vom Studentenrat der TU Chemnitz und vom Studentenwerk Chemnitz-Zwickau.

Weitere Informationen: http://www.campusatnight.de

08.10.2009