Foto: C-MIT

TUCaktuell Studium

Akademiker aufgepasst!

TU Chemnitz informiert am 26. Juni 2008 auf der Fachmesse SIT im Rahmen der "JOBcon Engineering" über berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengänge

Production Management, Eventmarketing, Customer Relationship Management und Integrative Lerntherapie - die berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengänge des Chemnitz Management Institute of Technology (C-MIT) der TU Chemnitz sind so innovativ und praxisorientiert wie ihre Namen klingen. Am 26. Juni 2007 stellt die zentrale Weiterbildungseinrichtung der TU Chemnitz diese Studiengänge auf der "JOBcon Engineering" im Rahmen der SIT (Halle 2, Stand 4) von 10 bis 17 Uhr vor.

Das C-MIT als Träger der wissenschaftlichen Weiterbildung an der TU Chemnitz bietet mit seinen Angeboten die Möglichkeit, sich auf hohem Niveau berufsbegleitend weiterzubilden und einen international anerkannten Universitätsabschluss zu erwerben. Die Angebote richten sich an alle Berufstätigen mit einem ersten akademischen Abschluss, die ihr Wissen auf dem neusten Stand halten oder sich mit wissenschaftlichen Ergebnissen und Verfahren vertraut machen wollen.

Weitere Informationen erteilt Brita Stingl, Chemnitz Management Institute of Technology, Telefon 0371 531-13300, E-Mail brita.stingl@c-mit.tu-chemnitz.de.

Das C-MIT im Internet: http://www.tu-chemnitz.de/c-mit.

24.06.2008