Fachschaftsrat der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften
Fachschaftsrat

Anmeldung zur O-Phase 2024

Trage hier deinen Geburtstag ein. Wenn du später überprüfen möchtest, für welche Veranstaltungen oder mit welcher E-Mail-Adresse du dich angemeldet hast, kannst du für den Login deinen Namen und dein Geburtsdatum verwenden: Anmelde-Status.

Sollte dein Studiengang nicht dabei sein, bist du bei der falschen Fakultät gelandet.

Diese Angabe ist relevant, wenn Events wie Brunchen, Grillen o.ä. im Ablaufplan vorgesehen sind.

Updates zu Veranstaltungen sowie kurzfristige Planänderungen zur O-Phase kommunizieren wir sofort über unsere WhatsApp Community sowie über unsere Stories auf Instagram. Wichtige Infos versenden wir auch noch einmal zusätzlich per Mail, oder veröffentlichen diese in unserem News-Feed.

Die von euch übersendeten Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.