Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Berufsbegleitender Bachelor-Studiengang "Public Sector Management"
Startseite

Berufsbegleitender Bachelor-Studiengang "Public Sector Management" in Kooperation mit der Sächsischen Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Dresden und der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Leipzig

Bilder Universitätsgebäude


Das sind Ihre Vorteile:

  • Mischung von Fern- und Präsenzstudium
  • Vermittlung von Führungskompetenzen
  • enge Betreuung und kleine Lerngruppen
  • persönliche Atmosphäre
  • ohne Abitur zum Universitätsabschluss
 
Absolventenmeinung 1: Damit wir unser eigenes Unternehmen aufrechterhalten können, stellt unser akademischer Abschluss eine gewisse finanzielle Sicherheit für uns und unsere Mitarbeiter dar. TU-Absolventen Olaf Schumann und Fred Fiedler Absolventenmeinung 2: Die berufsbegleitende Erreichung eines akademischen Grades erforderte einen erheblichen Aufwand und organisatorisches Geschick. Aber wir alle haben uns diesen Herausforderungen gestellt und sind an ihnen gewachsen. TU-Absolventin Katy Seidel Absolventenmeinung 3: Für mich war das die Chance, einen staatlich anerkannten, akademischen Grad zu erhalten. Das Studium war eine große Herausforderung, ich musste diszipliniert arbeiten. Letztendlich haben sich alle Mühen bezahlt gemacht, denn ich habe einen super Abschluss und super Feedback von meinen Vorgesetzten. TU-Absolventin Kristin Hallwas