Pressemitteilung vom 16.01.2003

Studieninfos auf 28 Seiten

Kurz & bündig: Broschüre informiert über alle 70 Studienangebote der TU

Die Zentrale Studienberatung der TU Chemnitz möchte mit ihrer neuen Broschüre “Studieninfomation” allen angehenden Studenten die Wahl eines geeigneten Studienfaches erleichtern. In dem 28-seitigen Heft bekommt man einen ersten Überblick über sämtliche Fächer und deren Vertiefungsrichtungen, die an der Chemnitzer Universität angeboten werden. Die Broschüre gibt außerdem nützliche Informationen zum Studieneinstieg, wie Einschreibung, BAföG, Stipendien und Wohnen. Erhältlich ist das Heft in der Zentralen Studienberatung 62, Straße der Nationen 62, Zimmer 046, 09111 Chemnitz, Telefon (03 71) 5 31 - 18 40, E-Mail studienberatung@tu- chemnitz.de . Dort kann man sich auch tiefgründiger über das Studium an der TU Chemnitz informieren.