Pressemitteilung vom 30.11.2001

1. Weihnachtsfestival an der Chemnitzer Uni

"The Remedies" gastieren bei der letzten großen Studentenparty des Jahres

Der Fachschaftsrat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und der Studentenclub "Treff am Campus" laden am 11. Dezember 2001 zum 1. Weihnachtsfestival in die neue Mensa, Reichenhainer Straße 55, ein. Ab 20 Uhr werden die von zahlreichen Unipartys bekannten DJs Rol und David für Stimmung sorgen. Höhepunkt des Abends ist der Auftritt der Band "The Remedies" aus Bautzen. Die Remedies selbst bezeichnen ihre Musik als "Fly Rock", was wohl ungefähr das Gefühl beschreiben soll, welches man beim Hören ihrer Musik erfährt: Also viel Druck, aber auch Romantik, irgendwo zwischen amerikanischem Rock und britischem Pop.

Zur Weihnachtszeit passend wird neben den üblichen Getränken Glühwein ausgeschenkt. Die Gäste sind außerdem eingeladen, es sich in der Happy Hour von 21.30 bis 22.30 Uhr doppelt gut ergehen zu lassen. Karten können im Vorverkauf ab 3. Dezember 2001 für fünf Mark im Studentenclub "Treff am Campus" in der Mensa und im Büro des Fachschaftsrates der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Reichenhainer Straße 41, Zimmer 003, zu den Öffnungszeiten erworben werden.

Infos zur Band "The Remedies": http://www.joundo.de/Remedies/Auswahl/auswahl.html