Pressemitteilung vom 12.10.2001

Die drei großen W´s des Studiums

Chemnitzer Universität lädt Studieninteressenten zu Info-Veranstaltung ein

"Studieren - Wer? Wie? Was? Die drei großen W's des Studiums" - zu diesem Thema findet am 15. Oktober 2001 im Veranstaltungszentrum "Altes Heizhaus" im Innenhof des Chemnitzer Uni-Teils Straße der Nationen 62 ein Informationsabend statt. Ab 17.15 Uhr können Studieninteressenten alle Fragen rund ums Studium stellen. Im Rahmen dieser Auftaktveranstaltung der "Chemnitzer Herbstuniversität für Schülerinnen und Schüler" präsentiert die Zentrale Studienberatung der TU nicht nur Studienmöglichkeiten. Mit dabei ist auch das Hochschulteam des Arbeitsamtes, das Berufschancen von Absolventen vorstellt. Außerdem können die Gäste mit den Referenten, Studierenden und Mitgliedern der Chemnitzer Studenteninitiative "Marketing zwischen Theorie und Praxis" ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen erteilt Anja Loose, Tel. (03 71) 5 31 - 13 05, marketing-sekretariat@tu-chemnitz.de