Fachschaftsrat Philosophische Fakultät

Bierpongturnier des FSR Phil Januar 2024

Am 23.01. veranstalten wir ab 19 Uhr das FSR Phil Bierpongturnier im Club der Kulturen (CdK).

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt am 22. Januar von 11 bis 14 Uhr im Mensa-Foyer gegen eine Teilnahmegebühr von 5 € pro Spieler*in bzw. 10 € pro Team. Bei der Anmeldung sind Teamname sowie die Namen der beiden Spieler*innen anzugeben. In dem Preis sind die Biere enthalten, die im Rahmen des Turniers erforderlich sind. Zur Auswahl stehen Bier, Radler und alkoholfreies Bier. Es wird außerdem einen Getränkeverkauf geben, bei dem man sich günstig neben und nach dem Turnier Getränke kaufen kann. Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen :)

Xmas Rave - Weihnachtsparty der Fachschaften 14.12.2023

Orientierungsphase 2023

Regeln für unser Flunkyballturnier

Ende der Einreichungsfrist für Wahlvorschläge am 14.11.2022 um 16:00!

Mit einer eigenen Wahlliste benötigst du 10 Kommiliton_innen (der Philosophischen Fakultät), welche dich unterstützen. Deine Liste / Wahlvorschlag muss bis spätestens zum Montag, den 14.11.2022 beim Wahlleiter der Student_innenschaft eingegangen sein. (in analoger Form)

Kontakt:

Persönlich:

Geschäftsstelle des Student_innenrates
Thüringer Weg 11, Raum 006

Briefpost:

Der Wahlleiter der Student_innenschaft
Technische Universität Chemnitz
Reichenhainer Straße 39, Raum 005

stud-wahlen@..

Telefon:

Fax:

Senatswahl 2022 an der TU Chemnitz

Bitte geht am Mittwoch oder Donnerstag im Raum 2/W021 (Reichenhainer Str.) wählen :)

Die Anmeldung zur O-Phase findest du hier

Schau links im Reiter nach "O-Phase 2022". Dort findest du weitere Informationen.

Es gibt einen Linktree vom FSR Phil. Darunter befinden sich alle wichtigen Links für die O-Phase.

Immer auf dem aktuellen Stand sein? - Finde uns auf Facebook und Instagram.

facebook     Instagram

Telegramchannel des FSR Phil der TU Chemnitz

E-Mail an den offenen Verteiler des FSR Phil:

fsrphil@tu-chemnitz.de

E-Mail an den geschlossenen Verteiler (ausschließlich an die gewählten Mitglieder) des FSR Phil:

fsrphilintern@tu-chemnitz.de