SAXSIM Saxon Simulation Meeting
SAXSIM

Anmeldung für Besucher

Aufgrund der vielen zu erwartenden Teilnehmer und der besseren Planung von Räumlichkeiten, Catering etc., bitten wir Sie um eine Anmeldung bis zum 13.03.2020 .

2020 erwarten Sie wieder mehr als30 Fachvorträge sowie 4 Workshops.
Zur Auswahl stehen der von der Firma NET AG system integration durchgeführte Mathcad Hands-On-Workshop bei welchem Sie selbst am Rechner aktiv werden.
Die Firma CADFEM GmbH wird einen Frontal-Workshop mit dem Titel "Mit ANSYS Motion die Bewegung und Interaktion von starren und flexiblen Baugruppen verstehen lernen" anbieten.
Ausserdem wird auch die Firma Altair einen Workshop (am Rechner) mit dem Titel "SimSolid – Schnelle Simulation und Bewertung komplexer CAD Konstruktionen" durchführen.
Neu in diesem Jahr wird auch Herr Dr. Roland Jakel einen Workshop mit dem Titel "Lösungsfindung für Ihre Struktursimulationsaufgabe" anbieten, bei welchem Sie Ihr aktuelles Anwendungsproblem mitbringen.

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt im unten stehenden Anmeldeformular oder per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl für die Worksshops begrenzt ist.

Sollten Sie kurzfristig an der Veranstaltung nicht mehr teilnehmen können, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung per E-Mail.

Für Teilnehmer, die bereits am Tag zuvor anreisen, bieten wie wieder ein Vorabendtreffen an. Nähere Informationen dazu finden Sie hier. Wenn Sie Interesse haben, an unserer gemütlichen Vorabendveranstaltung teilzunehmen, geben Sie dies bitte im entsprechenden Menüpunkt des Anmeldeformulars an.

Auch Studenten sind herzlich als Besucher zum 12. SAXSIM eingeladen!

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Firma/Hochschule:
Abteilung/Professur:
Straße:
PLZ-Ort:
Telefon:
Bezahlung:
Wünsche / Anregungen / Anfragen:

Teilnahme am Vorabendtreffen
23.03.2020 ab 19 Uhr - auf eigene Kosten

Teilnahme am Mathcad-HandsOn-Workshop

Teilnahme am ANSYS-Frontalworksshop

Teilnahme am Altair-SimSolid Workshop

Teilnahme am Workshop "Lösungsfindung für Ihre Struktursimulationsaufgabe"

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

Ich wünsche eine Kopie meiner Anmeldung an mein Postfach

Alle persönlichen Daten werden vertraulich entsprechend unserer Datenschutzerklärung behandelt.