SAXSIM Saxon Simulation Meeting

Anmeldung für Besucher

Aufgrund der vielen zu erwartenden Teilnehmer und der besseren Planung von Räumlichkeiten, Catering etc., bitten wir Sie um eine Anmeldung bis zum 08.03.2024.

Eine Anmeldung ist auch nach diesem Datum möglich. Beachten Sie aber bitte, dass wir in diesem Falle den Erhalt von Veranstaltungsunterlagen nicht garantieren können.

Es erwarten Sie 19 Fachvorträge sowie eine Live Demo zu Ansys Discovery der Firma ANSYS Germany GmbH von Dr. Janos Plocher.
Die Anmeldung zur Live Demo erfolgt im unten stehenden Anmeldeformular oder per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl der Live Demo begrenzt ist.

Sollten Sie kurzfristig an der Veranstaltung nicht mehr teilnehmen können, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung per E-Mail.

Für Teilnehmer, die bereits am Tag zuvor anreisen, bieten wir wieder ein Vorabendtreffen an. Nähere Informationen dazu finden Sie hier. Wenn Sie Interesse haben, an unserer gemütlichen Vorabendveranstaltung teilzunehmen, geben Sie dies bitte im entsprechenden Menüpunkt des Anmeldeformulars an.

Auch Studenten sind herzlich als Besucher zum 13. SAXSIM eingeladen!

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Firma/Hochschule:
Abteilung/Professur:
Telefon:
Bezahlung:
Wünsche / Anregungen / Anfragen:

Teilnahme am Vorabendtreffen
18.03.2024 ab 19 Uhr - auf eigene Kosten

Teilnahme an der Live Demo zu Ansys Discovery

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu

Ich wünsche eine Kopie meiner Anmeldung an mein Postfach

Alle persönlichen Daten werden vertraulich entsprechend unserer Datenschutzerklärung behandelt.