Springe zum Hauptinhalt
Fachschaftsrat Physik
Praktikumsbörse

Praktikumsbörse

Da die SeKos unter euch im Verlauf in ihrem Studium ein Praktikum absolvieren müssen, haben wir hier ein paar mögliche Stellen aufgelistet, die ihr in Betracht ziehen könnt.
Es ist aber nicht so, dass das die einzigen Stellen sind an denen ein Praktikum möglich ist! Ihr könnt euch auch an komplett andere Stellen wenden, wichtig ist nur, dass euer mögliches zu bearbeitendes Thema im Themenbereich SeKo noch enthalten ist.

 

Auf der Seite für SeKo ist eine ausführliche Liste aufgelistet aufgestellt worden, für eine ausgeweitete Suche. Diese ist unter dem folgenden Link zu finden: Firmen mit "SeKo"-Arbeitsfeldern.

Die hier aufgelisteten Firmen sind für eine grobe Orientierung geeignet, falls euch die andere Liste zu umfangreich ist. ;)

Liste der möglichen Stellen

 

Aus Datenschutzgründen ist es uns nicht erlaubt hier Personen zu nennen, die an den betreffenden Stellen ihr Praktikum absolviert haben, welche Themen schon bearbeitet worden usw.