Springe zum Hauptinhalt
Fachschaftsrat Physik
Startseite

Fachschaftsrat Physik

Willkommen auf der Webseite des FSR Physik. Ob ihr nun Physik, Sensorik und kognitive Psychologie oder Computational Science studiert, wir sind eure Ansprechpartner in allen Lebenslagen und insbesondere für euer Studium.

Auf dieser Webseite findet ihr nützliche Information, wie aktuelle Veranstaltungen des FSR. Nicht zuletzt erfahrt ihr auf dieser Webseite, wer alles im Fachschaftsrat ist und wie die Gremien der Uni überhaupt aufgebaut sind.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch an uns. Unsere E-Mail Adresse findet ihr auf der Kontakt Seite.

Shortcuts

FSR Mitglieder - Altverdiente ehemalige Mitglieder - weitere wichtige Links

 

FSR - Veranstaltungen

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Ab sofort findet ihr alle wichtigen Informationen zu Veranstaltungen auf der offiziellen Seite des Fachschaftsrates bei Facebook und auf Instagram.
FSR - Liegestühle
Der FSR Physik stellt Liegestühle zur Verfügung, welche im Physikbau unter der Seitentreppe links (wenn man vor dem Gebäude steht) zu finden sind.
Diese 6 Stühle stehen zur Nutzung bereit, es wird allerdings darum gebeten sie nach Gebrauch wieder an ihren Platz zurück zu stellen.