Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Kennenlerntreffen

english version below

Ihr habt euch gefragt was das FSR WiWi sonst so macht, wenn wir nicht gerade die Orientierungsphase organisieren?

Dann kommt gerne zu unserem Kennenlerntreffen vorbei!

Termin: 26.10.2023

Uhrzeit: 19 Uhr

Raum: 2/D201 (Reichenhainer Straße 70, 09126 Chemnitz)

Lernt uns und die Aufgaben des Fachschaftsrats kennen. Natürlich könnt ihr das nette Beisammensein sein auch nutzen, um uns Feedback für die Orientierungswoche 2023 zu geben.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Damit uns nicht langweilig wird haben wir auch das ein oder andere Game da.

Wenn du Lust hast mitzugestalten und studentische Interessen zu vertreten, dann bist du bei uns genau richtig.

Bis dahin!

You wondered what the FSR WiWi does when we are not organizing the orientation week?

Then come to our get-to-know meeting!

Date: 26.10.2023

Time: 7 pm

Room: 2/D201 (Reichenhainer Straße 70, 09126 Chemnitz)

Get to know us and the tasks of the student council. Of course, you can also use the nice get-together to give us feedback for the orientation week 2023.

Snacks and drinks will be provided. So that we do not get bored we also have one or the other game there.

See you there!