Inhalt Hotkeys
Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften

Schnuppersitzung 18.10.21, 19:00Uhr

Herzliche Einladung zu unserer Schnuppersitzung! Falls du dich gerne engagieren willst, oder dich zunächst nur über den FSR informieren willst, dann ist heute Abend der richtige Zeitpunkt dafür.

Kurz vorab, das machen wir:

Der FSR Wiwi ist für alle Studierenden der Wiwi Fakultät Ansprechpartner in allem Rund um das Studium. Wir organisieren auch legendäre Events und Parties.

In diesen Bereichen könntest du dich engagieren:

• Finanzen
  • Social Media Management
  • Gremien- & Netzwerkarbeit
  • IT
  • Marketing & Sponsoring

Ein Engagement bei uns macht sich super auf dem Lebenslauf und hilft dir hier in Chemnitz dein Netzwerk zu erweitern. Wir haben außerdem eine Menge Spaß auch abseits der Sitzungen zusammen!

Du kannst an der Sitzung entweder

• online teilnehmen: https://webroom.hrz.tu-chemnitz.de/gl/hai-cac-kwn
  • oder offline dabei sein: Thüringer Weg 7 – Raum K012  (**evtl. Raumänderung bei Maximalbelegung)

Meldet euch gerne kurz bei uns an, damit wir planen können, mit einer Mail an fsrwiwi@tu-chemnitz.de