Zeiner-Fink, S. , Geithner, S., & Bullinger, A. C. (2020). Qualitative Evaluation von Planspielen: „Dort, wo wir gespielt haben, ging es 100 Meter quer durchs Gebäude, das heißt, es war wirklich Russland“. In Alf, A., Hühn, C., Zürn, B., & Trautwein, F. (Hrsg.), Planspiele - Anders Denken. Kreative Ansätze, gelebte Wissenschaft (S. 11-29). Norderstedt: Book on Demand GmbH. ISBN 978-3-7526-9007-1
Jentsch, D., & Zeiner-Fink, S. (2016). Innovationsverständnis und Innovationsprozesse in produzierenden KMU - Ergebnisse einer quantitativen Befragung. In Schulz, Klaus-Peter, & Riedel, Ralph (Hrsg.), Nachhaltige Innovationsfähigkeit von produzierenden KMU. Inhalte, Methoden, Fallbeispiele (pp. 69-89). Rainer Hampp Verlag. ISBN 978-3-95710-061-0
Zeiner-Fink, S., Rockstroh, S., & Bullinger, A.C. (2016). Wissen als Dienstleistungsinnovation?. Ein Werkstattbericht zu Innovationswettbewerben im Feld der Elektromobilität. In R. Luzsa, S. Schmitt-Rüth, & F. Danzinger (Hrsg.), E-Mobilität gemeinsam gestalten. Erkenntnisse zur offenen und nutzerintegrierenden Dienstleistungsentwicklung aus dem Verbundprojekt CODIFeY (S. 55-65). Fraunhofer Verlag. ISBN 978-3-83961095-4
Fink, S. (2012). Development of Business Games . In Lang, R., & Müller, E. (Hrsg.), Proceedings of the International Symposium on Innovation Methods and Innovation Management (pp. 125-132). Druckerei Willy Gröer GmbH & Co. KG. ISBN 978-3-00-037763-1