GAMM Student Chapter

Datum: Samstag, 12.12.2015 Calendar-Feed

Zeit: 08:45 bis 13:30

Hallo liebe GAMMler, liebe Sportbegeisterte,

Wir planen eine Eisfläche in Schönheide für 2 h zu mieten, so dass wir die ersten 30min ein kleines Training machen können, dabei kann auch etwas Freilaufen für alle nicht Eishockeyspieler ermöglicht werden. Es können auch gern die besseren Hälften mitgebracht werden. Kind ab 10 Jahre können sicherlich mitspielen, alle anderen können zu Beginn mit Freilaufen und anschließend anfeuern!

Abfahrt wird am 12.12. um 08:45 an der Mensa sein. Bitte seid pünktlich und bringt alle eurer Ausrüstung (Schlittschuh, Helm, Schützer, Sportkleidung, ausreichend Bargeld, bei Bedarf Duschsachen mit Badelatschen) mit. Beim aktuellen Stand der Teilnehmer wird die Teilnahmegebühr wahrscheinlich bei den Studenten bei ca. 5 € liegen und bei den Mitarbeitern bei ca. 15€. Schlittschuh können für 2-3 € vor Ort ausgeliehen werden, wem sonst noch Ausrüstung fehlt oder zusätzlich vorrätig ist, bitte melden. Ankunft in Chemnitz wird so gegen 13:30 bei der Mensa sein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Das Spiel ist Geschichte und hier gibt es das Bild in voller Auflösung.