Forschungscluster MERGE
MERGE
MIKROSPRITZGUSSTHAILANDNANOKONFERENZ

MERGE @ GTSNN2014

Vom 14. bis 17.10.2014 fand ein internationaler Austausch an der Naresuan Universität in Phitsanulok, Thailand statt

Das „4th German-Thai-Symposium on Nanoscience and Nanotechnology (GTSNN) 2014“ mit ca. 250 Teilnehmern fand vom 14. bis 17.10.2014 an der Naresuan Universität in Phitsanulok, Thailand statt. Zu dieser Konferenz tauschten sich international Wissenschaftler zum Thema “Safe and Sustainable Nanotechnology“ aus. Michael Heinrich, wiss. Mitarbeiter im Exczellenzcluster präsentiert erste Ergebnisse aus IRD D4 mit seinem Beitrag „Electrical Contact Proberties of Micro-Injection Moulded Polypropylen/CNT/CB-Composites on Metallic Electrodes“. Darüber hinaus werden die Grundlagenuntersuchungen im internationalen Journal „Advanced Material Research (AMR)“ veröffentlicht.

21. Oktober 2014