Professur Adaptronik und Funktionsleichtbau

WGP-Netzwerkveranstaltung 2019

Bild Professor Drossel

"Ich lade Sie herzlich zur diesjährigen WGP-Netzwerkveranstaltung nach Chemnitz ein und freue mich auf faire sportliche Begegnungen und den fachlichen Austausch."

Univ.-Prof. Dr.-Ing. Welf-Guntram Drossel

Die Möglichkeit zur Teilnahme an der von TU Chemnitz und Fraunhofer IWU gemeinsam durchgeführten Veranstaltung besteht ausschließlich für wissenschaftliche Mitarbeitende aus WGP-Instituten. Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben. Entstehende Reisekosten müssen vom entsendenden Institut getragen werden.

Programm

Hier werden in Kürze weitere Informationen zum Programm bekannt gegeben. Folgendes Programm ist als vorläufig zu betrachten:

Donnerstag, 29.08.

08:00 Uhr Anreise am Fußballplatz

09:00 Uhr Turnierbeginn

19:00 Uhr Abendveranstaltung im Turmbrauhaus

Otto spielt Fußball

Freitag, 30.08.

09:30 Uhr Institutsbesichtigung

• Versuchsfeld IWP
  • Versuchsfeld Fraunhofer IWU
  • Forschungshallen MERGE

12:30 Uhr Siegerehrung

13:00 Uhr Mittagsimbiss und Ausklang

Virtueller Zwilling

Fußballturnier

Für das Turnier haben wir folgende Randbedingungen festgelegt:

Unterkünfte

Wir haben keine Hotelkontingente reserviert. Für bestimmte Hotels der Stadt hat die TU Chemnitz Sonderkonditionen für ihre Gäste verhandelt, auf welche gern zurückgegriffen werden darf. Eine Übersicht haben wir hier zusammengestellt.

Die Anmeldefrist ist am 19.07. abgelaufen.