Springe zum Hauptinhalt
Fachgruppe Human Factors
Fachgruppe

Wer wir sind

Unsere Fachgruppe setzt sich aus Studierenden des Masterstudiengangs Human Factors zusammen, mit akademischem Hintergrund aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Habt ihr Fragen oder überlegt Human Factors an der TU Chemnitz zu studieren, dann schreibt einfach eine E-Mail. Wir helfen euch gerne bei eurer Entscheidung und geben euch unsere Erfahrungen mit dem Masterstudiengang aus studentischer Sicht.

Claudia Böttger (B. Sc. Ingenieurpsychologie)

Julian Fabinc (B. Sc. Psychologie)

Jill Hemberger (B. Eng. Assistive Technologien)

Marleen Kugler (B. Sc. Wirtschaftspsychologie)

Alexandra Röntsch (B. A. Kommunikationspsychologie)

Jens Rüppel (B. Sc. Psychologie)

Johannes Weber (B. Sc. Psychologie)

 

Auf unserer Website erhaltet Ihr weiterhin Informationen, welche vor allem Studienbeginnern den Start erleichtern, aber auch für höhere Semester noch interessant sind. Wir sind für euch da, eure Anliegen zu vertreten und den Uni-Alltag zu erleichtern.

E-Mailadresse erscheint vollständig, sobald die Adresse angeklickt und der entsprechende Code eingegeben wird.


 

Habt ihr Themen, die euch wichtig sind? Schreibt uns und werdet aktive Mitglieder. Unterstützung gibt es nie genug und wir freuen uns auf euch!