Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

Mit dem Bewerbungsanschreiben überzeugen. So erhöhst du deine Chancen auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch (StepStone)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
 Für Absolventen
 Für internationale Studierende
 Für Studienaussteiger
Termin(e):14.10.2019
Zeit:10:00 - 11:00 Uhr
Ort:Online-Webinar
Anmelde­schluss:13.10.2019

StepStone zeigt Schritt für Schritt, worauf es beim Anschreiben ankommt. Wie baue ich es auf und mit welchen Inhalten überzeuge ich? Wie
vermittele ich, dass genau ich die richtige Person bin? Wie erhöhe ich somit meine Chance, zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden?

Anmeldung direkt bei StepStone unter https://attendee.gotowebinar.com/register/150631293871075853