Navigation

Inhalt Hotkeys
Career Service
Career Service

Seit 2009 fördert der Career Service der Technischen Universität Chemnitz die Vernetzung von akademischen Nachwuchskräften und potentiellen Arbeitgebern. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum begleiten wir Studierende aller Fachbereiche, um sie optimal auf den Start ins Berufsleben vorzubereiten und Arbeitgeber frühzeitig bei der Gewinnung von Fachkräften zu unterstützen.

Aktuelles: Unsere Angebote in der vierten Kalenderwoche

In der nächsten Woche könnt ihr an den folgenden Veranstaltungen noch teilnehmen:

  • Exkursion zur Heckert GmbH (Chemnitz) am 24.01.
  • Infoveranstaltung "Applying in Germany" am 25.01., ab 15.30 Uhr im Career Service, Raum 401 - keine Anmeldung notwendig, kommt bei Interesse einfach vorbei
  • Workshop "Excel: Basics für Studium und Beruf" am 27.01.

Es gibt überall noch freie Plätze, besucht für mehr Infos & Anmeldung einfach unser aktuelles Semesterprogramm.


(20.01.2017) zum Blogarchiv