Navigation

Inhalt Hotkeys
Career Service
Career Service

Seit 2009 fördert der Career Service der Technischen Universität Chemnitz die Vernetzung von akademischen Nachwuchskräften und potentiellen Arbeitgebern. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum begleiten wir Studierende aller Fachbereiche, um sie optimal auf den Start ins Berufsleben vorzubereiten und Arbeitgeber frühzeitig bei der Gewinnung von Fachkräften zu unterstützen.

Aktuelles: Wir sagen DANKE und wünschen euch einen schönen Sommer!

Wir hatten ein tolles und erfolgreiches Sommersemester und freuen uns über die hohen Teilnehmerzahlen und den großen Zuspruch von Euch! Nun starten wir mit den Vorbereitungen für das Wintersemester 2017/2018 – geplant sind erneut interessante Workshops, Infoveranstaltungen sowie spannende Exkursionen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge für Themen die Euch interessieren? Dann könnt ihr uns diese gern per E-Mail schreiben - wir versuchen sie dann in unseren Veranstaltungen umzusetzen.

Das Highlight im Herbst ist die 24. Karrieremesse ChemCon2017, die erneut mit über 50 regionalen und überregionalen Ausstellern aufwartet und ein vielseitiges Rahmenprogramm bietet. Weiter ausgebaut wird unser Projekt Career Service+, das sich besonders Absolventen, internationalen Studierenden und Studienabbrechern widmet. Ihr könnt gespannt sein.
Das Team des Career Service wünscht euch eine erfolgreiche Prüfungszeit und eine schöne Sommersemesterferien.


(29.06.2017) zum Blogarchiv