Springe zum Hauptinhalt
Vorlesungsverzeichnis
Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsdetails 261032-100
Marketing (ehemals Grundlagen des Marketing)


Marketing (ehemals Grundlagen des Marketing) (261032-100)
Informationen


Zeitangabe:
Mittwoch (Wöchentlich) 09:15-10:45


Obligatorische Gruppen:
B_IWET3, B_IWMB3, B_WI__3, B_WW__1, M_WJ__1, M_WJ__3

Wahlobligatorische Gruppen:
B_AICG3, B_AICG5, B_AIES3, B_AIES5, B_AIMI3, B_AIMI5, B_AIVS3, B_AIVS5, B_EuKA3, B_EuSA3, B_EuWA3, B_FW__3, B_InWW1, B_InWW3, B_MaWW1, B_MaWW3, B_MaWW5, B_MK__5, D_MBAM5, D_MBKT5, D_MBLB5, D_MBPr5, D_MBWT5, M_APAn1, M_APAn3, M_APBZ1, M_APBZ3, M_APPL1, M_APPL3, M_APPr1, M_APPr3, M_EV__1, M_MBAM3, M_MBFe3, M_MBFZ3, M_MBKT3, M_MBLB3, M_MBMF3, M_MBPr3, M_MBSy3, M_MBWT3, M_MSMG3, M_MSMN3, M_Sp__3

Fakultative Gruppen:
SGWiwi_WS, SGws