19. Tagung Festkörperanalytik

Anmeldung:

Die Online-Anmeldung öffnet am 05.05.2017.

Die Anmeldung zur Tagung erfolgt in zwei Schritten. Im ersten Schritt werden persönliche Daten des Teilnehmers für die Regstrierung abgefragt (siehe unten). Nach der Absendung der Daten werden diese geprüft und registriert. Eine Email mit den Anmeldedaten wird generiert und an Sie und das Tagungsbüro verschickt. War dies erfolgreich, dann gelangen Sie zum zweiten Schritt. Hierbei erwerben Sie im Webshop der TU Chemnitz ein Ticket für die Tagungsgebühr. Hierzu ist es aus rechtlichen Gründen notwendig, dass Sie ein Konto im Webshop eröffnen. Nach dem Kauf des Tickets erhalten Sie eine Email mit einer Quittung. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder Giropay. Für alternative Bezahlmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte das Konferenzbüro (fka19@tu-chemnitz.de).

Informationen zur teilnehmenden Person
Vorname:
Nachname:
Anrede:
Institution:
Abteilung:
Straße / Nr.:
PLZ / Ort:
Tel.:
FAX:
Abfrage Tagungsgebühr
Studierende in Bachelor-/Master-/Diplostudiengängen haben Anspruch auf eine reduzierte Tagungsgebühr. Hierzu bitte nach abgeschlossener Registrierung und Ticketkauf im Webshop eine Kopie der Immatrikulations-bescheinigung per Email an fka19@tu-chemnitz schicken.
Regulärer Tagungsbeitrag   Student/Studentin

Angaben zum Tagungsbeitrag
Einreichung des Abstracts per Email an fka19@tu-chemnitz.de.

Beitragsform: Vortrag   Poster   kein Beitrag
Titel:
Welches Element (ausschreiben) steht im Periodensystem der Elemente über Silizium?
Antwort:

Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre oben gemachten Angaben. Alles Ausgefüllt? Emailaddresse korrekt? Wenn ja, dann...