Navigation

Springe zum Hauptinhalt
Career Service
Career Service
 zurück zur Workshop-Übersicht

Google Zukunftswerkstatt: Einführung Webanalyse

Zur Anmeldung

Please note that this event will take place in German. We recommend at least B2 level in order to participate and to understand the contents of the event.

 Für Studierende (TU Chemnitz)
 Für Absolventen
Termin(e):04.06.2019
Zeit:15:30 - 17:00 Uhr
max. Teilnehmer:120
Ort:2/N113
Anmelde­schluss:31.05.2019
Sprache:Deutsch

Kurzbeschreibung

Der wichtigste Schritt vor und nach Planung und Umsetzung von Online-Strategien ist die Analyse und Nutzung gewonnener Daten. Dieses Modul stellt die Möglichkeiten, die sich durch organisierte Datenanalyse bieten, dar. Es werden Kennzahlen aufgezeigt, die Werbetreibende bei der Planung, Auswertung und Optimierung ihrer Strategien berücksichtigen sollten. Lernen Sie bei einer Einführung in Google Analytics mehr über Nutzer von Webseiten und entwickeln Sie Strategien und messbare Kennzahlen für die Kontrolle und Optimierung des Werbeerfolgs.