Tasliarmut, M., Langer, D., Birke, J., Zeiner-Fink, S., & Bullinger, A.C. (2022). Digital literacy & motivation: creating personas with mixed-methods to tailor online training to the craft industry. In L. Gómez Chova, A. López Martinéz & J. Lees (Eds.),
ICERI2022 Proceedings 15th Annual International Conference of Education, Research and Innovation (pp. 5261-5268). IATED Academy.
https://doi.org/10.21125/iceri.2022.1280
Friedrich, I., Schwarzkopf, M. & Bullinger, A.C. (2024). Zielgruppenidentifikation und Anforderungsanalyse: Ein praxisorientiertes Vorgehensmodell. In GfA e.V. (Ed.), Arbeitswissenschaft in-the-loop: Mensch-Technologie-Integration und ihre Auswirkung auf Mensch, Arbeit und Arbeitsgestaltung. 70. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. GfA-Press.
Tasliarmut, M., Schwarzkopf, M. & Bullinger, A.C. (2024). Daten, Nutzen und Risiken: Der Einsatz von Logfileanalysen in der nutzer:innenzentrierten Entwicklung von digitalen Lernplattformen im Handwerk. In GfA e.V. (Ed.), Arbeitswissenschaft in-the-loop: Mensch-Technologie-Integration und ihre Auswirkung auf Mensch, Arbeit und Arbeitsgestaltung. 70. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. GfA-Press.