TU Chemnitz Professur News Sicherheitstechnischen Betreuung der öffentlichen Schulen und der Standorte der Verwaltung des Landesamtes für Schule und Bildung (LaSuB)

16.01.2024

Sicherheitstechnische Betreuung öffentlicher Schulen im Freistaat Sachsen

Der Freistaat Sachsen, vertreten durch das LaSuB als nachgeordnete Schulaufsichtsbehörde des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus, hat am 15.01.‘24 der »Arbeitsgemeinschaft Fachkräfte für Arbeitssicherheit in Kooperation mit der TUC (ARGE FASI Koop TUC)« den Zuschlag für die sicherheitstechnische Betreuung der öffentlichen Schulen und der Standorte der Verwaltung für vier weitere Jahre erteilt.
Damit kann die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre in der Arbeitsgemeinschaft und mit der Professur Arbeitswissenschaft und Innovationsmanagement fortgesetzt werden.

TUCaktuell: https://www.tu-chemnitz.de/tu/pressestelle/aktuell/12263