TU Chemnitz Professur News Die ersten Keynotes für die innteract conference stehen fest!

Die ersten Keynotes für die innteract conference stehen fest!

08.01.2016

Die ersten Keynotes für die innteract conference stehen fest!

Die ersten Keynotes, welche auf der Konferenz sprechen werden, haben schon zugesagt:

Dr. Wolfgang Huhn, AUDI AG - Entwicklung Licht und Sicht mit dem Vortragstitel „Licht am Fahrzeug Ästhetik, Dynamik, Interaktion“

Prof. Andreas Tünnermann, Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IOF mit dem Vortragstitel „Optical Technologies for Human-Machine-Interaction- think out of the box!“

Prof. Wilhelm Bauer, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO mit dem Vortragstitel „Virtual Reality beyond Games: 3D-Interfaces für das Zeitalter der Digitalisierung“

Gerne möchten wir Sie nochmals daran erinnern, dass Sie die Abstracts zur innteract conference noch bis zum 23. Januar 2016 auf Link abgelaufen einreichen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und rege Diskussionen im Juni!