TU Chemnitz Professur News Sommerfest am Institut

Sommerfest am Institut

30.07.2013

Treffpunkt hinterm Projekthaus MeTeOr der TU Chemnitz

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Institut für Betriebswissenschaften und Fabriksysteme mit seinen beiden Professuren sein alljährliches Sommerfest – dieses Jahr mit dem großen Vorteil: Es regnete nicht!
Eingeladen waren als Dankeschön die Industrie- und Projektpartner des Institutes und die Kolleginnen und Kollegen mit ihren Partnern. Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Andrè van der Merwe der Stellenbosch University gefreut, der seinen Aufenthalt in Deutschland mit einem Besuch bei den aw&I verbunden hat.
Als sportlicher Event fand wieder ein Volleyballturnier statt, leider ohne Beteiligung der sonst starken Fabrikplaner-Mannschaft, dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Ein weiteres Highlight war die Baumpflanzung. Sechs Obstbäume für abgeschlossene Promotionen an den Professuren wurden neu gesetzt und nun hoffen wir, dass die Bäume gut anwachsen und natürlich reichlich Früchte tragen.
Wir bedanken uns herzlich bei der Fleischerei Einert für die wie immer gute Bewirtung und wünschen einen angenehme semesterfreie Zeit.