TU Chemnitz Professur News Ideenwettbewerb - Schicke Ideen 2011

Ideenwettbewerb - Schicke Ideen 2011

09.11.2011

Ideenwettbewerb - Schicke Ideen 2011

3.800 Euro für die besten Geschäftsideen!

Alle Studierenden und Mitarbeiter der Partnerhochschulen des Gründernetzwerkes Südwestsachsen können mit ihren verrückten, gewagten, schrägen oder auch völlig normalen Geschäftsideen - auch ohne detailliert ausgearbeiteten Businessplan - teilnehmen.

Einfach den Anmelde- und Bewerbungsbogen runterladen und die Idee und deren Potenzial in dem pdf-Formular beschreiben. Gern helfen wir individuell bei der Erstellung der Ideenskizze! Ein Anruf bzw. eine E-Mail genügt! Die vertrauliche Behandlung durch SAXEED und die Juroren wird garantiert! Die Ideenskizzen können bis zum 16. November 2011 per E-Mail eingereicht werden. Alle Teilnehmer erhalten ein schriftliches Feedback aus drei verschiedenen Perspektiven von einer Jury aus Wissenschaft, Wirtschaft und Existenzgründungsförderung. Außerdem werden die besten Ideen im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 14. Dezember 2011 im TAC in der Mensa der TU Chemnitz von der chemmedia AG, der shoppoint24 Gruppe und dem Technologiegründerfonds Sachsen (TGFS) mit Preisgeldern belohnt. Der Anmeldebogen sowie alle Informationen sind unter http://www.schicke-ideen.de zu finden.