Die TU Chemnitz in den Medien – Archiv
Unter Umständen sind einige der verlinkten Beiträge nicht mehr einsehbar.
3 Suchergebnisse
Trendstudie Veranstaltungssicherheit erschienen
Das Thema Veranstaltungssicherheit ist allgegenwärtig und beschäftigt viele Menschen. Doch wie gut ist die Branche Integrated Brand Experiences für den Ernstfall vorbereitet? Das hat die TU Chemnitz im Auftrag des Research Institute for Exhibition and Live-Communication R.I.F.E.L. e.V. untersucht
Live Kommunikation: Messen bleiben wichtiges Instrument
Für die Studie 'FAMAB Research 2016' zum Kommunikationsverhalten deutscher Unternehmen befragte der Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz Unternehmen aus 13 ausgewählten Branchen zu kommunikationsbezogenen Themen.
Studie: Kommunikation immer stärker crossmedial
In den kommenden Jahren wird vor allem die Online Kommunikation einem starken Wachstum unterliegen. Ergebnisse stammen aus einer vom FAMAB Kommunikationsverband e.V. in Auftrag gegebenen Studie der TU Chemnitz unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre.