TUCaktuell Menschen

TUCtalk 37 ist online

Prof. Dr. Ellen Fricke spricht unter anderem über die Relevanz der Geisteswissenschaften an einer Technischen Universität

Gestenforscherin Prof. Dr. Ellen Fricke, Inhaberin der Professur Germanistische Sprachwissenschaft, Semiotik und Multimodale Kommunikation und Dekanin der Philosophischen Fakultät der Technischen Universität Chemnitz, spricht in der neuen Folge "TUCtalk" unter anderem über die Relevanz der Geisteswissenschaften an einer TU, aktuelle Forschungsvorhaben im Bereich "Mensch und Technik" und den Beitrag ihrer Fakultät zur Kulturhauptstadtbewerbung der Stadt Chemnitz.

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: http://bit.ly/TUC_YouTube

Matthias Fejes
10.02.2020