TUCaktuell Studium

Last Minute über Studienmöglichkeiten informieren

TU Chemnitz bietet Studieninteressierten persönliche Beratung am 12., 19. und 26. Juli 2019

Studieninteressierten bietet die Technische Universität Chemnitz im Rahmen von Studienorientierungsworkshops persönliche Unterstützung und Beratung an.

Die Workshops finden am 12., 19. und 26. Juli, jeweils von 9 bis 12 Uhr, statt. Hier beraten Expertinnen und Experten in allen Fragen rund um die Studienorientierung. Die Anmeldung zum Workshop ist bis zu fünf Tage vor Workshop-Beginn online möglich. Auf der Landingpage "Studieren in Chemnitz" finden sich zudem diverse weiterführende Informationen zum Studium an der TU.

Weitere Informationen erteilt Susann Kappler, Wissenschaftliche Mitarbeiterin im BMBF-Projekt „TU4U“, Telefon 0371 531-37160, E-Mail susann.kappler@verwaltung.tu-chemnitz.de.

Matthias Fejes
11.07.2019