TUCaktuell Campus

Haltung zeigen im neuen Uni-Shirt

TU-Shirts mit #wirsindchemnitz-Botschaft sind ab sofort im neuen Design verfügbar - Abholung oder kostenloser Versand ab 26. September

Ab sofort können im Unishop der Technischen Universität Chemnitz Aktions-Shirts in den Größen S bis XXL vorbestellt werden. Der Aufdruck "#wirsindchemnitz" ist nun an der Instagram-Ästhetik orientiert und erscheint in bunten Lettern, die gleichzeitig Weltoffenheit symbolisieren. Das Shirt ist für 8,90 Euro im Unishop der TU Chemnitz verfügbar. Die Abholung ist ab dem 26. September per vorheriger Anmeldung möglich. Alternativ ist ein kostenloser Versand verfügbar. Die Zahlung erfolgt dann per Rechnung.

Öffnungszeiten der Unishops im Hörsaal- und Seminargebäude N ab 9. Oktober 2018

Dienstag bis Donnerstag
08:30 bis 11:30 Uhr und 12:30 bis 15:00 Uhr

Hintergrund: #wirsindchemnitz

Die Botschaft #wirsindchemnitz ist Teil einer Kampagne der TU Chemnitz mit dem Ziel, für Weltoffenheit und ein friedliches Miteinander einzustehen. Im Rahmen der Kampagne ist u. a. ein Videolip entstanden, der die Haltung der TU aus Sicht ihrer Forschenden und Studierenden deutlich macht. Der Clip kann im YouTube-Kanal der TU abgerunfen werden.

Kontakt:

Susann Serfling, Veranstaltungsorganisation und Merchandising, Tel. +49 371 531-11111, E-Mail unishop@tu-chemnitz.de

Matthias Fejes
19.09.2018