TUCaktuell Campus

Personalversammlung an der TU Chemnitz

Der Personalrat lädt am 9. Dezember 2004 alle Beschäftigten ein

Am 9. Dezember 2004 findet 9.15 Uhr im Raum N114 des Hörsaalgebäudes, Reichenhainer Straße 90, bzw. 13.45 Uhr im Uni-Teil Straße der Nationen 62, Hörsaal 316, die nächste Personalversammlung statt. Zunächst werden im Tätigkeitsbericht des Personalrates unter anderem der Stellenabbau an der TU Chemnitz und dessen Auswirkungen auf die Arbeitsleistung sowie die Befristungsregelungen nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes angesprochen. Im anschließenden Bericht der Universitätsleitung erörtern der Rektor Prof. Dr. Klaus-Jürgen Matthes und Kanzler Eberhard Alles aktuelle Themen, etwa die Bildungsstrategie der TU, das Baugeschehen sowie Auswirkungen des Hochschulvertrages auf die Universität. Der Personalrat lädt alle Beschäftigten der TU Chemnitz zu dieser Personalversammlung ein.

Einladung zur Personalversammlung

26.11.2004