TUCaktuell Veranstaltungen

Von betrieblicher Altersvorsorge bis zu Compliance

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften lädt am 3. November 2017 zur Sächsischen Steuertagung ein - Anmeldung ist ab sofort möglich

Am 3. November 2017 findet an der Technischen Universität Chemnitz die Sächsische Steuertagung statt. In diesem Jahr stehen die Neufassung der betrieblichen Altersvorsorge, spezifische Fragen der Umsatzsteuer, Digitalisierung und Compliance auf dem Programm, die von Persönlichkeiten aus Exekutive, Wissenschaft und Praxis beleuchtet werden. Im Anschluss an die ca. 45-minütigen Vorträge steht jeweils eine Viertelstunde zur Diskussion des Themas mit dem Auditorium zur Verfügung. Das Programm finden Interessierte unter www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/steuertagung.

Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei. Eine Teilnahmebestätigung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Die Veranstalter bitten um Anmeldung bis zum 27. Oktober 2017 über die Tagungs-Homepage, per E-Mail an steuertagung@tu-chemnitz.de oder per Fax 0371 531-26109.

05.10.2017