TUCaktuell Campus

Jetzt auch für Kinder: T-Shirts der TU Chemnitz

Uni-Shop bietet ab sofort T-Shirts in Kindergrößen an

In drei Farben stehen die T-Shirts zur Auswahl. Foto: Mario Steinebach

Kräftig blau, strahlend orange oder dezent weiß: Zur Kollektion des Uni-Shops der TU Chemnitz gehören ab sofort auch T-Shirts in Kindergrößen. Zur Wahl stehen zwei Motive. Zum einen auf den weißen und orangefarbenen T-Shirts das Logo der TU, zum anderen in den drei verschiedenen Farben eine kindgerechte Zeichnung, die zwei Juniorstudenten auf einer Rakete zeigt. Auf dem Rücken können die Kinder mit der Aufschrift "Studieren in Chemnitz" Flagge für die Universität zeigen, an der sie vielleicht eines Tages ein Studium aufnehmen oder schon bald die Vorlesungen der Kinder-Uni Chemnitz besuchen.

Die T-Shirts mit Zeichnung kosten 15 Euro, die mit Logo 9 Euro. Sie sind in den Größen 104 bis 152 erhältlich im Uni-Shop der TU Chemnitz, Straße der Nationen 62, Raum 113. Ansprechpartnerin für den Uni-Shop ist Anne-Kathrin Lenk, Telefon 0371 531-37914.

Katharina Thehos
28.05.2009