TUCaktuell Campus

Jede Stimme ist gefragt

Mitte März finden die Nachwahlen der Gruppenvertreter der Hochschullehrer und der Gruppenvertreter der akademischen Mitarbeiter in den Vorläufigen Senat der TU Chemnitz statt

Foto: Mario Steinebach

Nach Inkrafttreten des neuen Sächsischen Hochschulgesetzes finden zur Bildung eines Vorläufigen Senates an der Technischen Universität Chemnitz vom 17. bis 18. März 2009 die Nachwahlen der Gruppenvertreter der Hochschullehrer und vom 17. bis 19. März die Nachwahlen der Gruppenvertreter der akademischen Mitarbeiter in den Vorläufigen Senat der Technischen Universität Chemnitz statt. Alle wahlberechtigten Hochschullehrer und akademischen Mitarbeiter sind aufgerufen, sich an diesen Wahlen zu beteiligen.

Alle wichtigen Informationen zu den Nachwahlen sind auf der Seite des Wahlamtes zu finden: http://www.tu-chemnitz.de/verwaltung/wahlamt

Weitere Informationen erteilt Frau Stolpe, Mitarbeiterin des Wahlamtes, Telefon 0371 531-35586.

06.03.2009