TUCaktuell Forschung

„TUCtalk-Spezial 3“ ist online

Prof. Dr. Thomas Otto und Dr. Karla Romero de Starke über bisherige Pandemie-Erfahrungen der Menschheit und welchen Beitrag die Mikrotechnologie bei der Impfstoff-Herstellung leistet

Die Corona-Krise hat nach wie vor Auswirkungen auf die Sendereihe TUCtalk der Technischen Universität Chemnitz. Moderatorin Dr. Stefanie Müller spricht daher nicht im Studio oder an einem Drehort auf dem Campus mit ihren Gästen, sondern kommt per Videokonferenz mit ihnen ins Gespräch.

In der dritten Spezial-Ausgabe von TUCtalk beantworten ihre Fragen Prof. Dr. Thomas Otto (Professur Mikrotechnologie) und Dr. Karla Romero de Starke (Stellv. Leiterin der Juniorprofessur für Epidemologie). Die Gäste sprechen über bisherige Pandemie-Erfahrungen der Menschheit und welchen Beitrag die Mikrotechnologie bei der Impfstoff-Herstellung leistet.

Alle TUCtalk-Beiträge können im YouTube-Kanal der TU Chemnitz abgerufen werden: http://bit.ly/TUC_YouTube

Matthias Fejes
24.07.2020